Jugend

jugend

TTC Forchheim - Jugend 8:4

01.12.2018

Am Wochenende stand das letzte Spiel der Jugend in Forchheim an. Gegen schwer zu spielende Gegner taten sich die Büchiger bereits in den Doppeln schwer, jedoch konnte Noah/Emily einen knappen Sieg verbuchen, so dass es ein knappes Spiel versprach. Leider wurde dann die erste Einzelrunde komplett verschlafen und alle 4 Spiele gingen an Forchheim. Anschließend konnte die Partie ausgeglichen gestaltet werden, reichte dann aber nur noch zu einer 4:8 Niederlage. Es punkteten Noah/Emily, Jennifer(2), Noah
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

TG Eggenstein - Jugend 3:8

16.11.2018

Beim Auswärtsspiel in Eggenstein zeigten bereits in den beiden Doppeln alle Büchiger eine gute Leistung, so dass beide Doppel auch gewonnen werden konnten. Diese tolle Form konnte in den Einzeln beibehalten werden, so dass dank der mannschaftlich geschlossenen guten Leistung nur 3 Spiele an Eggenstein gingen und ein klarer 8:3 Sieg für Büchig heraussprang.
Es punkteten Jennifer/Fabio, Frederik/Noah, Jennifer(2), Frederik(2), Noah, Fabio
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Jugend - SG-TV Malsch/TTV Ettlingenweier 6:8

03.11.2018

Gleich in den Doppeln wurde klar, dass die Gegner nicht nur unangenehm spielen sondern auch gut sind. In zwei knappen Doppeln hatte die Büchiger Jugend zweimal das Nachsehen. In den Einzeln konnten sich alle besser auf die Gegner einstellen insbesondere Noah der alle seine 3 Spiele gewinnen konnte. Leider verliefen die Einzel insgesamt ausgeglichen, so dass am Ende die verlorenen Doppel den Unterschied ausmachten und eine 6:8 Niederlage heraussprang. Es punkteten Jennifer(2), Noah(3) und Hannes.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

SG-EK Söllingen/TTC Wöschb - Jugend 6:8

12.10.2018

Am 12.10. haben wir gegen Söllingen gespielt.
Es ging los mit den Doppel, Frederik/Noah und Jennifer/Fabio, das beide 3:0 gewonnen haben. Beim Einzel haben Jennifer und Frederik je 2 Spiele gewonnen, während Noah und Fabio jeweils 1 Spiel für sich entscheiden konnten. Am Ende haben wir 8:6 gewonnen.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Jugend - TTC Langensteinbach 2 8:0

06.10.2018

Der TTC Langensteinbach 2 war nicht zum Spiel angetreten.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Jugend - TTC 95 Odenheim II 2:8

29.09.2018

Im Spiel gegen Odenheim war das Glück wieder nicht auf unserer Seite.
Nach dem Gleichstand beim Doppel, gelang es nur noch Frederik einen Punkt in den Einzeln zu erzielen.
Fast alle Spiele gewannen die Odenheimer im 5. Satz oder im Satz mit 2 Punkten Abstand, was zu dem Endergebnis von 2:8 führte.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

SVK Beiertheim - Jugend 8:1

24.09.2018

Am Montagabend musste sich die Jugendmannschaft gegen die Beiertheimer geschlagen geben.
Trotz der starken Leistungen der Spieler konnte nur Jennifer ihr Einzel gewinnen. Wir hoffen, dass es gegen die Odenheimer besser läuft.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Spielklasse

Bezirksklasse

Aufstellung

  1. Jennifer Paul
  2. Noah Neukirchner
  3. Emily Hulbe
  4. Fabio Papagno

Mannschaftsführer:

  • Timo Hummel
  • Telefon: 07244 720 42 52
  • E-Mail: trainer-j1

Dokumente