Schüler III

schuelerA2

TV Malsch - Schüler III 6:2

26.10.2019

Gegen den Tabellenführer aus Malsch hatten die Schüler 3 eigentlich wenig Chancen. Doch nach den Doppeln, die beide nur knapp verloren gingen, kam zumindest eine kleine Hoffnung auf. Doch schon die beiden Spiele im vorderen Paarkreuz zeigten, warum der Gegner derzeit die Tabelle anführt. Mit 3:0 mussten sich Johanna und Santhosh geschlagen geben. Besser lief es für Elia und Shyam, die beide recht deutlich gewinnen konnten. Klasse, denn beide spielen ihre erste Runde und sind gleich erfolgreich! Die zweite Runde in den Einzeln brachte dann keine Änderung und die Schüler III mussten sich am Ende mit 2:6 geschlagen geben. Bild 1
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Schüler A3 - TTC Langensteinbach 5:5

12.10.2019

Mit zwei Debütanten an Bord erreichte unsere dritte Schülermannschaft ein Unentschieden gegen die Gäste aus Karlsbad. Elia und Marco machten dabei ihre ersten Spiele im VSV-Trikot. In den Doppeln ging es gleich prächtig los, denn sowohl Johanna/Elia als auch Santhosh/Marco blieben am Ende erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz bestätigte Johanna ihre aufsteigend Form und holte zwei souveräne Einzelsiege. Auch Santhosh steuerte noch einen Siegpunkt zum Unentschieden bei. Auch die beiden Newcomer, Elia und Marco, machten über weite Strecken eine gute Figur. Mit ein bisschen mehr Konstanz oder Routine hätte es auch für sie fast zum Sieg gereicht. Vor allem Marco war 2x im Entscheidungssatz schon ganz dicht dran. Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt!
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

TTV Friedrichstal II – Schüler III 0:6

Spielklasse

Schüler Kreisklasse Staffel 1

Aufstellung

  1. Johanna Weber
  2. Natalia Brandauer
  3. Santhosh Ramalingam
  4. Shyam Ramalingam
  5. Elia Neukirchner
  6. Mirai Hochdörffer
  7. Greta Gaiser
  8. Marco Bluhm
  9. Nikita Künkel
  10. Talisa Elsner

Mannschaftsführerin:

  • Sabine Wollersheim
  • Telefon: 07244/945138
  • E-Mail: trainer-j3

Dokumente