Schüler A2

schuelerA2

SG-TS Durlach/Grötzingen – Schüler A2 2:6

TV Linkenheim – Schüler A2 3:6

Schüler A2 – TTF Schwarz-Weiß Spöck 6:4

TTC Forchheim 2 – Schüler A2 6:3

27.10.2018

Wie die Schüler A1 unterliegen an diesem Tag auch die Schüler A2 dem Gegner mit 3:6. Die Punkte für Büchig holten 2x Nicola und einmal Johanna.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

TTV Friedrichstal 2 – Schüler A2 2:6

07.10.2018

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel errang unsere Schüler 2 beim Stutenseederby in Friedrichstal.
Grundstein zum Erfolg waren die beiden gewonnenen Doppel durch Julian/Nicola und Mirai/Santhosh. In den Einzeln ging es zunächst ausgeglichen weiter. Während Julian im vorderen Paarkreuz knapp das Nachsehen hatte, konnte Nicola durch seinen Sieg den Vorsprung wiederherstellen. Im hinteren Paarkreuz sorgte Mirai durch einen souveränen 3:0 Erfolg für einen weiteren Punktgewinn. Auch Santhosh zeigte bei seinem ersten Einsatz schon viele tolle Ballwechsel und verlor nur knapp im fünften Satz. Der zweite Durchgang im vorderen Paarkreuz brachte dann die Entscheidung zu unseren Gunsten als Julian und Nicola ihre beiden Einzel gewinnen konnten.
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Schüler A2 – TG Aue 1895 6:0

22.09.2018

Klarer Heimsieg für unsere neu formierte zweite Schülermannschaft zum Saisonauftakt in der Kreisklasse Karlsruhe.
Bereits in den Doppeln zeichnete sich die deutliche Überlegenheit ab, als Julian/Nicola und Johanna/Greta jeweils recht mühelos in drei Sätzen gewinnen konnten.
Dieser Trend setzte sich auch in den anschließenden Einzeln fort. Julian, Johanna, Nicola und Greta zeigten zahlreiche schöne Ballwechsel und blieben vor allem dank der größeren Ballsicherheit ohne Satzverlust. Gut gemacht!
battv Offizielle Ergebnisseite (ClickTT)

Spielklasse

Kreisklasse Staffel 1

Aufstellung

  1. Julian Zimpelmann
  2. Johanna Weber
  3. Natalia Brandauer
  4. Nicola Grunwaldt
  5. Mirai Hochdörffer
  6. Greta Gaiser

Mannschaftsführerin:

  • Sabine Wollersheim
  • Telefon: 07244/945138
  • E-Mail: trainer-sj2

Dokumente